Startseite » Erfahrungen » „Das hätte ich zehn Jahre früher tun sollen!“

„Das hätte ich zehn Jahre früher tun sollen!“

Immer vor dem Spiegel

Karin beschäftigte sich viel mit ihrer Figur. Sie stand regelmäßig unglücklich vor dem Spiegel. Nach zehn Jahren des Ärgerns über ihren Körper ist es Zeit für einen kosmetischen Eingriff. Und sie hat bereits Pläne für ihre neue Figur: Dessous und Bikinis!

Beratung

„Dr. de Blécourt schlägt vor, die Brüste zu verkleinern und anzuheben. Karins Brustwarzen sitzen tief, mit einer Brustverkleinerung kommen diese wieder auf die richtige Höhe. Dr. Blécourt zeigt auch, dass die lose Haut zwischen dem Nabel und dem Schambereich entfernt werden kann. Die Narbe, die Karin von der Operation zurückbehalten wird, wird unter ihrer Bikinilinie verlaufen. Um den Nabel herum wird eine Narbe kommen, da dieser versetzt werden muss.“

Die Operation

Dokter de Blécourt entfernt etwa 13 Zentimeter Haut in der Länge und 25 Zentimeter in der Breite von Karins Bauch. Ihre Brüste werden verkleinert und auf eine C-Körbchengröße angehoben. Dies wird zur Verringerung der Rücken- und Nackenschmerzen führen.

„Das ‚Nach dem Foto‘ wurde 6 Wochen nach der Behandlung aufgenommen. Die Narben werden nach einem Jahr sichtbar verschwunden sein.“

„Karin zwischen den Bikinis“

Nach dem Mommy Make-over beschäftigt sich Karin immer noch viel mit ihrem Aussehen, aber jetzt in positiver Weise. Sie ist sehr stolz auf ihren Körper, besonders auf ihre Brüste. Ihre Körperhaltung hat sich sehr verändert. Da sie das Gewicht ihrer Brüste losgeworden ist, steht sie wieder aufrecht und hat keine Probleme mehr mit ihrem Nacken und Rücken. „Jetzt wird mir erst bewusst, wie sehr mich meine Brüste belastet haben. Das hätte ich zehn Jahre früher machen sollen!”