Feedback

Dein Feedback ist uns wichtig!

Bei Bergman Clinics Aesthetics steht Deine Zufriedenheit an erster Stelle. Solltest Du einmal nicht zufrieden sein, möchten wir gemeinsam mit Dir eine Lösung finden.

So gehst Du vor:

Direktes Gespräch
Sprich Dein Anliegen zuerst mit der direkt beteiligten Person oder deren verantwortlicher Ansprechperson. Oft lassen sich Missverständnisse in einem offenen Gespräch schnell klären.

Beschwerdekoordinator kontaktieren
Falls Du Dein Anliegen nicht direkt besprechen kannst oder möchtest, steht Dir der Beschwerdekoordinator Deiner Klinik zur Verfügung. Er oder sie unterstützt Dich dabei, eine passende Lösung zu finden und informiert Dich über den weiteren Beschwerdeprozess.

So erreichst Du den Beschwerdekoordinator:

Beschwerdeformular ausfüllen – Hier klicken
Antwort innerhalb von 3 Werktagen

Unsere Standards & Bedingungen

Wir handeln stets nach den höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards.

Wir danken Dir für Dein Vertrauen und Dein Feedback – denn nur so können wir uns kontinuierlich verbessern.